abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Premium abmelden.
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Gemeinde.

Ich habe eine Frage.

Ich besitze Internet -TV Vertrag von Vodafone über Kabel.

Zu meinem bestehenden TV Vertrag hatte ich mir ,nach ca 1 Jahr, die TV-Option Vodafone Premium dazugebucht.

Nun würde ich diese Option wieder abmelden.

Ist dies ohne weiteres möglich ,ohne den bestehenden TV Vertrag zu berühren? 

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten.

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

da nutzt Du bitte das Formular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser

Vodafone Premium hat eine Mindestvertragslaufzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen. Reich einfach eine Kündigung z.B. über das Kontaktformular dafür ein, dann wird das zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet und du erhälst auch eine Kündigungsbestätigung dafür.

 

Dein restlicher Vertrag ist davon dann nicht betroffen.

Hallo Torsten.

Danke für deine Antwort.

Habe gerade gelesen das es sich ja automatisch verlängert um 1 Jahr (12Mon. Mindestlaufzeit) wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Nun besteht das Problem das ich nicht genau einsehen kann wann genau ich das dazu gebucht habe, da ich das unter Mein Vodafone getan hatte und dafür nur eine Bestätigungs SMS bekommen habe.

Schade ,dachte man kann es genauso unter Mein Vodafone kündigen wie man es buchen konnte.

Da bleibt mir wohl nur übrig mich bei der Kundenhotline zumelden.

(Der Grund:benötige die zusätzlichen Sender nicht mehr da diese bei einem anderen StreamingDienst mit inklusive sind) 

Dir einen schönen Sonntag 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

nutze einfach unser Kontaktformular, um Vodafone Premium zu kündigen. In Deinem Kundenportal kannst Du den Vertragsbeginn nachvollziehen, schau mal rein.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Julia.

Danke für deine Antwort.

Im Kundenportal kann ich leider nicht einsehen wann Zusatzoptionen zugebucht wurden sind.

Ich kann nur einsehen wann der tv Hauptvertrag gekündigt werden kann usw.(Vodafone TV Connect)

.LG 🤔

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

schau mal auf Deine Rechnungen, dort findest Du es auch.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  Nancy.

In meiner Rechnung steht auch nur wann ich den Vodafone Tv Connect Vertrag kündigen kann aber nicht wann ich ich die Option Vodafone Premium kündigen kann.🙃 lg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silentstar,

 

ich schaue mal für Dich nach. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silentstar,

 

ich übernehme mal für Nancy.

 

Die Erklärung ist dann doch leichter als gedacht 🙂 Bei Dir ist Premium HD als Option mit einer 4 wöchigen Kündigungsfrist zum Monatsende gebucht. Das heißt, Du kannst jederzeit kurzfristig kündigen. Es gibt also keine Verlängerung um 12 Monate.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars .

Ich danke euch für die Info .

Kündigen von Premium HD

per Formular oder kann ich das gleich von hier veranlassen ? LG 😀