Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vodafone Premium abmelden.
Gehe zu Lösung
Silentstar
Digitalisierer

Hallo Gemeinde.

Ich habe eine Frage.

Ich besitze Internet -TV Vertrag von Vodafone über Kabel.

Zu meinem bestehenden TV Vertrag hatte ich mir ,nach ca 1 Jahr, die TV-Option Vodafone Premium dazugebucht.

Nun würde ich diese Option wieder abmelden.

Ist dies ohne weiteres möglich ,ohne den bestehenden TV Vertrag zu berühren? 

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten.

Danke 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo Silentstar,

 

da nutzt Du bitte das Formular.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Torsten
SuperUser

Vodafone Premium hat eine Mindestvertragslaufzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen. Reich einfach eine Kündigung z.B. über das Kontaktformular dafür ein, dann wird das zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet und du erhälst auch eine Kündigungsbestätigung dafür.

 

Dein restlicher Vertrag ist davon dann nicht betroffen.

Mehr anzeigen
Silentstar
Digitalisierer

Hallo Torsten.

Danke für deine Antwort.

Habe gerade gelesen das es sich ja automatisch verlängert um 1 Jahr (12Mon. Mindestlaufzeit) wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Nun besteht das Problem das ich nicht genau einsehen kann wann genau ich das dazu gebucht habe, da ich das unter Mein Vodafone getan hatte und dafür nur eine Bestätigungs SMS bekommen habe.

Schade ,dachte man kann es genauso unter Mein Vodafone kündigen wie man es buchen konnte.

Da bleibt mir wohl nur übrig mich bei der Kundenhotline zumelden.

(Der Grund:benötige die zusätzlichen Sender nicht mehr da diese bei einem anderen StreamingDienst mit inklusive sind) 

Dir einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Silentstar,

 

nutze einfach unser Kontaktformular, um Vodafone Premium zu kündigen. In Deinem Kundenportal kannst Du den Vertragsbeginn nachvollziehen, schau mal rein.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Silentstar
Digitalisierer

Hallo Julia.

Danke für deine Antwort.

Im Kundenportal kann ich leider nicht einsehen wann Zusatzoptionen zugebucht wurden sind.

Ich kann nur einsehen wann der tv Hauptvertrag gekündigt werden kann usw.(Vodafone TV Connect)

.LG 🤔

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Silentstar,

 

schau mal auf Deine Rechnungen, dort findest Du es auch.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Silentstar
Digitalisierer

Hallo  Nancy.

In meiner Rechnung steht auch nur wann ich den Vodafone Tv Connect Vertrag kündigen kann aber nicht wann ich ich die Option Vodafone Premium kündigen kann.🙃 lg

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Silentstar,

 

ich schaue mal für Dich nach. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Silentstar,

 

ich übernehme mal für Nancy.

 

Die Erklärung ist dann doch leichter als gedacht Smiley (fröhlich) Bei Dir ist Premium HD als Option mit einer 4 wöchigen Kündigungsfrist zum Monatsende gebucht. Das heißt, Du kannst jederzeit kurzfristig kündigen. Es gibt also keine Verlängerung um 12 Monate.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Silentstar
Digitalisierer

Hallo Lars .

Ich danke euch für die Info .

Kündigen von Premium HD

per Formular oder kann ich das gleich von hier veranlassen ? LG 😀

Mehr anzeigen