abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mitarbeiter will Übergabepunkt sichten
Branski
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

heute war ein (angeblicher) Vodafone Mitarbeiter bei uns und wollte den Übergabepunkt sichten. Angeblich da das analoge Fernsehen bald abgeschaltet wird. Wie der Mitarbeiter behauptet, wurde diese Überpüfungung angekünsdigt. Ich hatte aber kein Schreiben erhalten. War das ein echter Vodafone Mitarbeiter?

 

Gruß

Branski

9 Antworten 9
ragan62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
War das ein echter Vodafone Mitarbeiter?

Wohl kaum.

 

Letzte Woche war einer bei mir und meine Frau war nur zu Hause.

 

Er wollte den TV-Filter rausnehmen weil:  "Der das Internet stört".

Bei unserer Nachbarin sollte das Selbe geschehen. (Die ist bei der Telekom !)

 

Meine Frau sagte ihm, er solle später kommen, wenn ich zu Hause bin.

Haben nie wieder von ihm gehört...

 

mfg

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Filter werden alle ausnahmslos entfernt damit die analogen TV Signale für das Internet genutzt werden können. Wenn der Filter verbaut ist kann es zu internet Problemen führen. Diese arbeiten sind gewollt. Du kannst ein neuen Termin vereinbaren.
Du kannst ein neuen Termin vereinbaren.

Nie vereinbart.

 

mfg

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann wird es Zeit das du ein Termin vereinbarst.
Wenn der Filter verbaut ist kann es zu internet Problemen führen.

Was für Probleme?

 

mfg

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Internet Störungen. Die Filter müssen entfernt werden ganze einfach

Smiley (überglücklich)Aha...

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Richtig, IPO Filter müssen aufgrund des neuen Frequenzrasters entfernt werden.

Ich denke nicht, dass der Techniker noch einmal kommt. Wenn es nach der Abschaltung Probleme gibt, wird es dann auf einen Termin heraus laufen.

Die Techniker fahren die Straßenzüge ab, wer angetroffen wird hat Glück, wer den Techniker weg schickt ....

@ seelo2010: Danke, das man auch mal eine verwertbare Aussage erhält.

 

hab die Thematik inzwischen ergoogled und verstehe die wortkargheit.

 

mfg