abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelvertrag zum 2.11.21 gekündigt. Würde gerne bis 2.4.22 verlängern
Jaspero1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

ich habe meinen Kabel Internet Vertrag zum 2.11.21 gekündigt, bleibe nun aber doch bis zum 1.4.22 in der Wohnung. Ich würde die Kündigung daher gerne auf den 2.4.22 verschieben. Ich wäre über ihre Hilfe sehr dankbar. 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jaspero1,

 

wie sieht es aus? Hast du dich zwischenzeitlich schon um dein Anliegen kümmern können?

 

Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Stephan,,

 

ich habe dir geantwortet. Vielen Dank,

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jaspero1,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Zu den PNs noch ein Hinweis: die dienen vorrangig der Übermittlung von Kundendaten. Die eigentliche Anliegenklärung erfolgt dann hier im Beitrag. Und noch eine gaaanz persönliche Bitte von mir: kurz fassen. Smiley (zwinkernd)

 

Zur Erklärung, was passiert ist: es gibt einen Mechanismus, der verhindern soll, dass ein Kunde versehentlich mehrere Verträge bestellt, die so eigentlich nicht geplant waren. Dafür werden dann Adresse, Name und ggf. Rufnummern der Neubestellung abgeglichen und bei Treffern die Neubestellungen zu Tarifwechseln.

 

Das funktioniert auch mit (Ex)Ehepartnern, was in eurem Fall natürlich etwas ungünstig ist, weil ihr die Neubestellung ja wirklich so geplant habt. Smiley (traurig)

 

Ich werde den Tarifwechsel jetzt rückgängig machen und die Kündigung deines Vertrages wie gewünscht zum 2. April nächsten Jahres verlängern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!