Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone Kabelvertrag und Vodafone Station
Daten-Fan

Hallo, und zwar habe ich mein Vertrag nun bekommen, jetzt wäre das Problem das ich nur mein Hotspot Option sehen kann, aber nicht mein Internet und Phone vertrag. Angeblich hätte ich keine Gebucht!???

 

Außerdem Regestriert das ding sich schon zu lange. Ich finde hierzu keine Optionen. Muss ich mir nun ein neues hinzubuchen? Ist der Router defekt?

 

Lg. Julien

 

P.s Ich danke im Vorraus.

 

Edit: @Derw960 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Daten-Fan

PS. Meine Haupt Emailadresse ist nun schon über 24h gesperrt. :/


Wärte Super um Antwort! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Derw960,

 

damit ich mir Deinen Vertrag mal ansehen kann, benötige ich Deine Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Was meinst Du genau mit dem Registrieren, die Station oder das Kundenportal?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich meinte den Router!!!!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Derw960,

 

danke für die Deine Daten. 

 

Mach bitte nur einen Thread zu einem Thema auf. Deinen anderen Beitrag habe ich archiviert. Nun aber zu Deiner Frage. Aktuell ist Dein Internet & Phone Vertrag noch nicht aktiv, deshalb kannst Du ihn auch nicht im Kundenportal hinzufügen. Da die Installation bei Dir nicht klappt, schicke ich Dir einen Techniker vorbei. Er meldet sich telefonisch bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Gib mir anschließend mal ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

bitte entschuldige meine zuspäte Meldung.

Ja es hat alles geklappt. Allerdings scheinbar erst durch den Verstärker der dazu geschickt wurde. Es passt nicht alles Perfekt, aber provisorisch geht es erstmal. Muss mir hierzu ein stärkeren Kabeldose Kaufen.

 

Vielen Dank für die Mühe.

Lg. Julien

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Derw96,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass unser Techniker den Anschluss in Betrieb nehmen konnte und der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Hier mache ich dann zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen