abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Kabelprogramm auf Sky Smartcard freischalten?
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Habe es jetzt 2x in größeren Abständen bei der Hotline versucht, mein Vodafone Kabelprogramm auf meiner Sky Smartcard freischalten zu lassen. Leider hat dies anscheinend nicht geklappt hm....

 

Deshalb würde ich es gerne hier über einen Moderator noch einmal versuchen.

 

MfG 

 

Ann Katrin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ann Katrin,

 

Karte ist auch schon im System und freigeschaltet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ann Katrin,

 

also entweder wurde das nötige Abo noch nicht auf die Smartcard gebucht oder es klemmt bei der Freischaltung. Um das in Erfahrung zu bringen reicht ein Blick in Deine Kundendaten. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten sind raus.

 

vielen Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ketoe,

 

sollte das als zusätzliche Karte gebucht werden oder anstelle der jetzt genutzten Geräte? Also im System ist dazu nichts hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte alles auf meiner Sky Smartcard gebucht haben und die dann im Sky Q Receiver nutzen

Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Sky extern also nicht bei Vodafone 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ketoe,

 

also anstelle der Karte von uns soll künftig die von Sky genutzt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ketoe,

 

na dann machen wir das doch so. Schickst Du mir bitte noch Nummer der Karte per PN und meldest Dich dann wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Pn ist verschickt.

 

LG

Ann Katrin