TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 14:59
Guten Tag,
Habe es jetzt 2x in größeren Abständen bei der Hotline versucht, mein Vodafone Kabelprogramm auf meiner Sky Smartcard freischalten zu lassen. Leider hat dies anscheinend nicht geklappt hm....
Deshalb würde ich es gerne hier über einen Moderator noch einmal versuchen.
MfG
Ann Katrin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 20:24
Hallo Ann Katrin,
Karte ist auch schon im System und freigeschaltet.
Grüße
Thomas
am 20.08.2019 09:28
Hallo Ann Katrin,
also entweder wurde das nötige Abo noch nicht auf die Smartcard gebucht oder es klemmt bei der Freischaltung. Um das in Erfahrung zu bringen reicht ein Blick in Deine Kundendaten. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 21.08.2019 15:44
Daten sind raus.
vielen Dank.
am 22.08.2019 16:54
Hallo Ketoe,
sollte das als zusätzliche Karte gebucht werden oder anstelle der jetzt genutzten Geräte? Also im System ist dazu nichts hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 16:58
Ich möchte alles auf meiner Sky Smartcard gebucht haben und die dann im Sky Q Receiver nutzen
am 22.08.2019 17:26
Habe Sky extern also nicht bei Vodafone
am 22.08.2019 18:01
Hallo Ketoe,
also anstelle der Karte von uns soll künftig die von Sky genutzt werden.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 18:04
Genau
am 22.08.2019 19:08
Hallo Ketoe,
na dann machen wir das doch so. Schickst Du mir bitte noch Nummer der Karte per PN und meldest Dich dann wieder hier.
Grüße
Thomas
am 22.08.2019 19:23
Pn ist verschickt.
LG
Ann Katrin