abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel eine einzige Katastrophe
Nick200
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bereue meinen Wechsel von Mnet schon am ersten Tag. Vodafone Router ist eingetroffen, kann sich aber nicht ins Kabelnetz einloggen (Internetleuchte blinkt). Anruf bei der Hotline: Störungscomputer fndet die eingetippte Kundennummer nicht und beendet daraufhin das Gespräch. Eine absolute Frechheit. Nach einer Stunde bin ich an einen freundlichen Mitarbeiter geraten, der mir eine Kundennummer eines anderen Kunden gegeben hat (geht iegentlich auch nicht). Mit dieser muss ich nun jedesmal anrufen bis ich verbunden werde und dann meine richtige Kundennummer nennen. Das Problem kann keiner lösen. Eigentlich sollte ich schon deswegen von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. Mein eigentliches Problem, dass ich kein Internet habe kann übrigens auch keiner lösen.

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann rufe bei Vertragsservice, steht auf der Auftragsbestätigung an, nicht bei der Störhotline und sage das die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nick200,

 

hast Du versucht, bei den Kollegen von der Vertragsabteilung anzurufen?

 

Ansonsten schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Ein Techniker muss wahrscheinlich auf jeden Fall zu Dir.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!