TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 10:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 15:59
Hallo YellowTree,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich kann Dir anbieten, die Kündigungsfrist zu verlängern und so den Kündigungstermin zu verschieben. Dazu muss ich nur wissen, auf welchen Tag. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 11.09.2018 15:59
Hallo YellowTree,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich kann Dir anbieten, die Kündigungsfrist zu verlängern und so den Kündigungstermin zu verschieben. Dazu muss ich nur wissen, auf welchen Tag. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 12.09.2018 07:12
am 12.09.2018 12:46
Hallo YellowTree,
ich habe das Kündigungsdatum entsprechend angepasst. Du bekommst in den kommenden Tagen auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 12.09.2018 19:05
Hallo Tina, ich habe den Brief erhalten, nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
am 13.09.2018 13:28
Hallo YellowTree,
sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina