Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 


Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vodafone Kabel Vertrag kündigen und neuen Vertrag eröffnen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag miteinenander,

ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag zum Frühestmögliches Vertragsende kündigen. Wenn ich davor schon eine Bestellung aufgebe für einen neuen Vertrag. Wann wird der Router immer so verschickt? Würden wir theoretisch paar Tage ohne Internet da sitzen?

 

Liebe Grüße

Kerstin M.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Der Router wird an dem Tag des Vertragsbeginns verschickt, ich würde mir dann eben denn neuen Vertrag ein paar Tage vorher beginnen lassen. Dann hast du keinen Ausfall. Du kannst denn neuen Router auch dann anschließen, wenn dein alter Vertrag noch läuft.

 

Ich würde erst den alten Vertrag kündigen und warten was die Kundenrückgewinnung mir dann für ein Angebot macht.  Vielleicht brauchst du dann gar keinen neuen Vertrag.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Warum willst du den alten Vertrag denn kündigen? Und eines muss dir klar sein, eine Rufnummernmitnahme ist so nicht möglich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich weiß. Die Rufnummern sind nebensache. Da man bei einem neuvertrag bares Geld sparen kann / könnte

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Der Router wird an dem Tag des Vertragsbeginns verschickt, ich würde mir dann eben denn neuen Vertrag ein paar Tage vorher beginnen lassen. Dann hast du keinen Ausfall. Du kannst denn neuen Router auch dann anschließen, wenn dein alter Vertrag noch läuft.

 

Ich würde erst den alten Vertrag kündigen und warten was die Kundenrückgewinnung mir dann für ein Angebot macht.  Vielleicht brauchst du dann gar keinen neuen Vertrag.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich wuerde ebenfalls die aktive Vertragsverlängerung bzw. Vertragsaenderung ueber die Kundenrueckgewinnung vorziehen. Schaue dir auch die jeweiligen Bedingungen (Sternchentext) fuer die Neukundenkonditionen an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Neukunde gillt man erst wenn man 3monate KEINEN Vodafone Vertrag hatte. Sofort neubestellen hat die bestandskundenpreise zur Folge. 

Mehr anzeigen