abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Kabel Vertrag Online Abgeschlossen & keine Antwort
Dennis2807
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich habe am Freitag mir die 1000 Kabel Leitung Online Bestellt und direkt eine Email mit der Bestellung bekommen.

Seitdem ist nichts passiert.... keine Bestätigung oder irgendeine meldung.

Ist das Normal? Kann sich einer der Moderatoren mal meine Bestellung anschauen & prüfen ob sie durchkam?

Oder gibt es irgendwelche Probleme?

 

MfG. Dennis

15 Antworten 15

Die Online-Bestellungen (Kabel Internet, Phone und TV) fuer den Bereich Vodafone West (Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen) koennen zwar seit dem 4.8.2020 ueber vodafone.de erfolgen, die IT-Umsetzung ist aber wohl noch nicht fehlerfrei erfolgt. Bei der IT-Umsetzung (Weiterverarbeitung der Online-Bestellungen bei Vodafone West) gibt es wohl Probleme, da sich Berichte mit dieser Problematik haeufen. Vielleicht funktionieren die Schnittstellen noch nicht und es erfolgt eine händische Nachbearbeitung.

Dennis2807
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ja nicht sein das man nen Monat nach dem Wechsel Probleme hat, sowas sollte man schnellstens beheben und Kunden aufklären wenn dies so ist.

Ich benötige schnellstmöglich meine neue Leitung.

Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dennis,

schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten und ich werfe einen Blick in Dein Kundenkonto:)

VG Ricky^rdu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich gemacht habe halt noch keine Vodafone Kundennummer.

 

MfG. Dennis

Brauche immer noch Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter der sich um die Bestellung kümmert oder diese weitergibt.

bisher konnte leider niemand helfen

 

MfG.

Bei mir auch!!!

habe vor ein paar Wochen eine Kabel Packet vereinbart. Bestellbestätigung erhalten- dann Ruhe ; keine Post/ email  mit Vertrag und/oder Kunden Nummer erhalten.

Montag habe ich die Ware gekriegt und  widerruft-> nicht akzeptiert und mir (endlich) eine Kundennummer verteilt!

Achso bin offen für Lösungen aber bisher Kundendienst Vodafone war nicht kooperativ...seltsam!!