abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Vertrag 6 Monate verlängern
IO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Vertrag läuft im Oktober aus. Da ich in einem halben Jahr umziehen werde, brauche ich den Vertrag aber noch länger. Mir wurde am Telefon gesagt verlängern könnte ich den so einfach nicht. Wenn ich meine Kündigung zurück ziehe läuft der Vertrag 12 Monate weiter, das ist aber zu lange und mit in die neue Wohnung kann ich ihn auch nicht nehmen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass anderen das Verschieben der Kündigungsfrist angeboten worden ist.

Wäre es auch möglich meine Lauftzeit so um 6 Monate zu verlängern?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IO1,

 

ich habe Deinen Kündigungstermin angepasst. Du bekommst dazu auch noch mal eine schriftliche Bestätigung.

 

Du hast anfangs geschrieben, dass Du umziehst. Wenn wir Dich weiterhin versorgen können, kannst Du Deinen Vertrag auch mitnehmen. Hast Du schon mal nachgesehen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IO1,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne helfe ich Dir weiter. Deinen Kündigungstermin können wir verschieben. Bis wann genau möchtest Du den Anschluss weiter nutzen? Ich brauche dann nur ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
IO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Nochmal danke für die Schnelle Antwort.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IO1,

 

ich habe Deinen Kündigungstermin angepasst. Du bekommst dazu auch noch mal eine schriftliche Bestätigung.

 

Du hast anfangs geschrieben, dass Du umziehst. Wenn wir Dich weiterhin versorgen können, kannst Du Deinen Vertrag auch mitnehmen. Hast Du schon mal nachgesehen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, 

Ist es auch möglich einen bereits gekündigten Vertrag (zum 15.02.2020) noch bis zum 01.04.2020 laufen zu lassen? 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Löbby,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Mal sehen, was sich da bei Dir tun lässt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Synix421
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus irgendeinem Grubd wurde das jetzt wieder Rückgängig gemacht könnten sie bitte nochmal nachschauen ? @Nancy