Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone Kabel Konto nicht gedeckt
Highlighted
Daten-Fan

Hallo. Leider war heute mein Konto nicht gedeckt und die monatliche Abbuchung wurde daher zurück gebucht. Was passiert jetzt? Ich bekomme mein Geld erst am 18. und könnte erst dann bezahlen, möchte aber vermeiden das mein Internet abgestellt wird, da wir es beruflich benötigen. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Rufe die Mahnhotline an und begleiche die offenen Positionen so zeitnah wie möglich... Inkl. der zusätzlichen Gebühren.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo dg_bladee,

 

wir versuchen später erneut zu buchen. Bis dahin passiert auch erst mal nicht soviel. Wenn wir wieder nicht buchen können, geht die Bankverbindung aus unserem System und Du musst dann überweisen.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen