abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Internet Störung 51427 Bergisch Gladbach
Stefan4322
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Maximal 5mbit Download statt 500 Mbit wie gebucht echt ne Frechheit und Katastrophe was ihr da macht Vodafone Unitymedia Driss Netz und Mobilfunk könnt ihr auch kein 5G werde bald zur Telekom wechseln da bekomme ich wenigstens 5G

 

Störung in der Auen 3, 51427 Bergisch Gladbach bitte schnellst möglich beheben, am besten noch heute und ich erwarte eine Gutschrift von ihnen, da ich gestern nicht einmal Zattoo flüßig gucken konnte es hat nur gelagt.

 

 

Ich bitte Sie um eine Info wann die Störung endlich behoben wird.

 

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stefan4322
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung wurde gestern Abend behoben Verteiler im Haus Keller war kaputt so hieß es seitens von Vodafone und vom Techniker, jetzt funktioniert wieder alles mit bis zu 500 mbit im Download.

 

also kann hiermit der Thread geschlossen werden und gelöscht werden.

 

Viele Grüße

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stefan4322
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung wurde gestern Abend behoben Verteiler im Haus Keller war kaputt so hieß es seitens von Vodafone und vom Techniker, jetzt funktioniert wieder alles mit bis zu 500 mbit im Download.

 

also kann hiermit der Thread geschlossen werden und gelöscht werden.

 

Viele Grüße

Stefan

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan4322,

freut mich das alles wieder funktioniert ❤️

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!