abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel IP-Adressen
matrixelement
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich beabsichtige mir bei Vodafone Internet über Kabel zu bestellen. Da ich jedoch einen eigenen Server betreibe, der eine öffentlich erreichbare IPv4-Adresse benötigt (nicht notwendigerweise feste IP, kann auch dynamisch sein), würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche IP-Adressen Vodafone einen über einen Kabelanschluss zuweist. Des Weiteren wäre es interessant, ob es Einschränkung hinsichtlich der öffentlichen Erreichbarkeit von Ports über einen Vodafone Kabel Anschluss gibt oder nicht.

 

Besten Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Über Vodafone gibt es im privatkunden Tarif nur ds lite. Im privatkunden Tarif darf man auch keine Server betreiben.

 

Ipv4 gibt es nur im busniss Tarif mit fester ip.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Über Vodafone gibt es im privatkunden Tarif nur ds lite. Im privatkunden Tarif darf man auch keine Server betreiben.

 

Ipv4 gibt es nur im busniss Tarif mit fester ip.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo matrixelement,

 

IPv4 Adressen gibt es nur noch in Businessverträgen und auch nur als feste IPv4 Adresse.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es gibt keine gesperrten Ports.