abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Kabel Auftragsbestätigung
Td4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 25.09.2020 Vodafone Kabel online bestellt und zwar eine Bestätigung des „Antrags“ erhalten. Aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundensupport von Vodafone erreiche ich nicht, da ich weder eine Vertragsnummer noch eine Kundennummer von Vodafone erhalten habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

td4

22 Antworten 22

Wundert mich dann auch, das die 2. durchgegangen ist. Dürfte sich ja an dem Grund für die erste Ablehnung nichts geändert haben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Td4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

Sie können mir gerne ein PN schicken. Dann bin ich mal auf die Woche gespannt. 

Viele Grüße 

Tobias

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Td4,

 

melde Dich dann einfach wieder hier, wenn die Unterlagen und die Hardware bei Dir sind.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!