TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2020 16:37
Hallo zusammen,
Ich habe am 25.09.2020 Vodafone Kabel online bestellt und zwar eine Bestätigung des „Antrags“ erhalten. Aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundensupport von Vodafone erreiche ich nicht, da ich weder eine Vertragsnummer noch eine Kundennummer von Vodafone erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
td4
am 24.10.2020 15:59
Wundert mich dann auch, das die 2. durchgegangen ist. Dürfte sich ja an dem Grund für die erste Ablehnung nichts geändert haben.
Gruß Kurt
am 25.10.2020 15:56
Hallo Anett,
Sie können mir gerne ein PN schicken. Dann bin ich mal auf die Woche gespannt.
Viele Grüße
Tobias
am 26.10.2020 17:04
Hallo Td4,
melde Dich dann einfach wieder hier, wenn die Unterlagen und die Hardware bei Dir sind.
Grüße
Thomas