TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2020 16:37
Hallo zusammen,
Ich habe am 25.09.2020 Vodafone Kabel online bestellt und zwar eine Bestätigung des „Antrags“ erhalten. Aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundensupport von Vodafone erreiche ich nicht, da ich weder eine Vertragsnummer noch eine Kundennummer von Vodafone erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
td4
am 18.10.2020 19:15
Die Auftragsbestätigung wird mit der Hardware verschickt.
Gruß Kurt
am 19.10.2020 07:57
Hallo Kurt,
danke für die Antwort. Aber weder ein Paket noch eine Benachrichtigung, dass etwas versandt worden ist, ist seither angekommen. Erscheint mir doch etwas seltsam für den den langen Zeitraum.
Gruß Tobias
am 19.10.2020 09:20
Hallo Td4,
hast Du mit Wunschtermin bestellt?
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 11:08
Hallo Thomas,
Ich habe ohne Wunschtermin bestellt.
Viele Grüße
Tobias
am 19.10.2020 12:14
Hallo Td4,
dann schauen wir mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 12:45
Hallo Thomas,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Tobias
am 19.10.2020 13:50
Hallo Td4
der Auftrag wurde zurück gegeben. Dazu ist auch ein Schreiben raus gegangen. Das kam aber leider wieder zurück, da die Adresse wohl nicht gestimmt hat.
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 14:53
Hallo Thomas,
wieso wurde der Auftrag zurückgegeben? Evtl. war der Briefkasten noch nicht beschriftet.
Bzw. wie verfahren wir jetzt weiter?
Neu bestellen?
Viele Grüße
Tobias
am 20.10.2020 08:15
Hallo Td4,
der Grund für die Rückgabe/Ablehnung steht in dem Schreiben. Eine neue Bestellung wird da auch wenig Sinn machen. Wir schicken den Brief gerne noch mal an Dich raus.
Grüße
Thomas