abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Anschluss - Online Verwaltung
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe heute in einem der Vodafone-Stores einen Internet- und Phone Vertrag abgeschlossen. Ich würde diesen gerne Online im Blick halten, kann ich diesen Vertrag einfach Online unter https://kabel.vodafone.de/ hinzufügen und z.B. zukünftige Änderungen (Kündigen, Vertragsänderungen etc.) vornehmen?

 

Freue mich über eine positive Antwort.

 

Grüße aus dem Norden

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BennyxDD,

 

Du kannst den Vertrag dann über das MeinVodafone-Portal zu Deinen Mobilfunk oder DSL-Verträgen hinzufügen.

 

In der Auftragsbestätigung findest Du einen Aktivierungscode. Mit diesen und der Kundennummer kannst Du dann über den Reiter "Vertrag hinzufügen" den Kabelvertrag einfügen und wirst automatisch zu dem Vodafone-Kabel Portal weitergeleitet. Tarifwechsel, Rechnungseinsicht und vieles mehr sind dann über das Portal für Dich möglich.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Lars,

 

erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

 

Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Erhalte ich den Aktivierungs- und Kundennummer beides mit dem "Willkommensbrief", von dem der Herr im Laden gesprochen hat?

 

In der App nutze ich dann den Zugang zum MeinDSL für Internet und Telefon?

 

Gruß

Benny

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Genau das ist das Schreiben.

 

Wenn Du einen Kabel Internet & Phone Vertrag abgeschlossen hast, kannst Du die MeinDSL nicht nutzen. Das ist wirklich nur für einen DSL Vertrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!