TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 19:48
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe heute in einem der Vodafone-Stores einen Internet- und Phone Vertrag abgeschlossen. Ich würde diesen gerne Online im Blick halten, kann ich diesen Vertrag einfach Online unter https://kabel.vodafone.de/ hinzufügen und z.B. zukünftige Änderungen (Kündigen, Vertragsänderungen etc.) vornehmen?
Freue mich über eine positive Antwort.
Grüße aus dem Norden
am 18.08.2019 18:47
Hi BennyxDD,
Du kannst den Vertrag dann über das MeinVodafone-Portal zu Deinen Mobilfunk oder DSL-Verträgen hinzufügen.
In der Auftragsbestätigung findest Du einen Aktivierungscode. Mit diesen und der Kundennummer kannst Du dann über den Reiter "Vertrag hinzufügen" den Kabelvertrag einfügen und wirst automatisch zu dem Vodafone-Kabel Portal weitergeleitet. Tarifwechsel, Rechnungseinsicht und vieles mehr sind dann über das Portal für Dich möglich.
Hast Du dazu noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Lars
am 18.08.2019 19:31
Hallo @Lars,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Erhalte ich den Aktivierungs- und Kundennummer beides mit dem "Willkommensbrief", von dem der Herr im Laden gesprochen hat?
In der App nutze ich dann den Zugang zum MeinDSL für Internet und Telefon?
Gruß
Benny
am 20.08.2019 07:43
Genau das ist das Schreiben.
Wenn Du einen Kabel Internet & Phone Vertrag abgeschlossen hast, kannst Du die MeinDSL nicht nutzen. Das ist wirklich nur für einen DSL Vertrag.
Beste Grüße
Tina