abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel 500 upgrade auf 1000
Chris12341
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe seit 13.12.18 den Tarif Kabel 500 für 19.99€ 12Monate und dann 49.99€. Nun wurde aber kürzlich der 1000MBs Tarif für meine Region freigeschaltet. Ich würde den Tarif gerne aufstocken. Natürlich weiterhin zu dem Preis von 19.99€. Gerne kann die Vertragslaufzeit wieder von neu beginnen. Wenn ich es über die Seite buche kann ich nur für 49.99€ wechseln. Mir ist aber von einem Bekannten versichert worden das die Mods oder die Hotline den bestehenden Neuen Tarif auf die 1000MB upgraden können und der Neukundenbonus erhalten bleibt. 

Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

 

Gruß

Chris 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einem Wechsel wirst du den Betrag von 49euro zahlen müssen da du ja kein Neukunde mehr bist. Der Preis von 19euro entfällt somit.

Ich verstehe deine Aussage, jedoch sollte aus meinem Beitrag ja hervorgehen, dass mir die üblich Kosten bekannt sind. Jetzt hab ich ja explizit darauf hingewiesen, dass mir andere Leute hier im Stadtgebiet gesagt haben, es sei über die Hotline möglich. Leider begründet sich mir deine Antwort nicht. Ein Moderator kann sicher die Umstellung zu den Konditionen, die ich mir als Neukunde vorstelle, vornehmen. Da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Mods hier gemacht habe, bleib ich zuversichtlich. Wäre die Option 1000MBs bei Vertragsabschluss möglich gewesen, hätte ich diese ja direkt gebucht.

 

Danke dir trotzdem für die Bemühung mir zu antworten. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bestandskunden bekommen auch über die Hotline nicht die Neukunden Preise ausser die haben gekündigt... Mach dir keine Hoffnungen.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris12341,

 

Deinen Wunsch können wir Dir nicht erfüllen. Beim Tarifwechsel entfällt die Neukundenpromotion. Auch wir können Dir diese nicht erneut anbieten.

 

Das Angebot von monatlich 49,99 Euro dauerhaft, ist aber auch ein ziemlich gutes. Neukunden bezahlen nämlich ab dem 2. Jahr für die 1000 Mbit/s 69,99 Euro im Monat.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!