abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kündigung vorziehen
RosaBauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ja wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, dass ich einen Vertrag von 2015 habe, ich habe den Vertrag vor ca.4 Monaten gekündigt, weil die Konditionen einfach zu teuer sind. Ab dem 1.Dezember ist ja das Gesetz das man nur noch eine Laufzeit von 1 Monat nach der Mindestvertragslaufzeit verlängern darf. Meine Frage währe kann ich den Vertrag der am 27.2.2022 gekündigt wird auf den 1.1.2022 vorschieben ? Im Kundenportal gab es keine Möglichkeit den Vertrag auf den Frühstmöglichen Kündigungseingang zu stellen. 

 

MfG,

Rosa Bauer 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

1.1 geht ja nun eh nicht mehr. Haben ja heute schon den 1.12...

Ich meine den 1.1.2022.

1.1. 22 geht ja auch nicht, da die Kündigung ja nicht rechtzeitig 1monat vorher einging. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RosaBauer,

 

Du kannst gerne eine erneute Kündigung einreichen. Nutze dafür einfach das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!