Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vodafone Kündigung vorziehen
RosaBauer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ja wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, dass ich einen Vertrag von 2015 habe, ich habe den Vertrag vor ca.4 Monaten gekündigt, weil die Konditionen einfach zu teuer sind. Ab dem 1.Dezember ist ja das Gesetz das man nur noch eine Laufzeit von 1 Monat nach der Mindestvertragslaufzeit verlängern darf. Meine Frage währe kann ich den Vertrag der am 27.2.2022 gekündigt wird auf den 1.1.2022 vorschieben ? Im Kundenportal gab es keine Möglichkeit den Vertrag auf den Frühstmöglichen Kündigungseingang zu stellen. 

 

MfG,

Rosa Bauer 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie

1.1 geht ja nun eh nicht mehr. Haben ja heute schon den 1.12...

(1)
Mehr anzeigen
RosaBauer
Smart-Analyzer

Ich meine den 1.1.2022.

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

1.1. 22 geht ja auch nicht, da die Kündigung ja nicht rechtzeitig 1monat vorher einging. 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo RosaBauer,

 

Du kannst gerne eine erneute Kündigung einreichen. Nutze dafür einfach das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen