TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 13:38
Guten Tag
Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme mit dem einloggen zum verwalten von den Hotspot/Homespot-Logins. Ich kann mich mit den Zugangsdaten welche ich auch im Kundenportal nutze nicht einloggen auf der Seite zum verwalten. Mit dem erstellten Login für den Homespot kann ich mich jedoch normal anmelden und surfen. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen. An was könnte das Problem liegen?
Die Option Homespot ist verfügbar und aktiviert.
am 07.04.2020 15:33
Hallo Rene_Ende,
danke für Deine Anfrage. Ich verstehe Dich richtig, dass nur die Verwaltungsseite betroffen ist? Ich leite es an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 14:42
Hallo,
ja genau das ist richtig.
am 14.04.2020 15:19
Hallo Rene_Ende,
die zuständigen Kollegen konnte es leider nicht nachstellen. Kannst Du mir bitte noch verraten, mit welchem Browser (inkl. Version) Du es getestet hast.
Beste Grüße
Tina
am 16.04.2020 14:09
Hallo.
Ich hab es mit dem aktuellen Browser von Firefox, (Version 75.0 Final), den Standartbrowser vom Android Smartphone sowie den Microsoft Edge in der aktuellen Version.
Keine Anmeldung bisher hat funktioniert.
am 16.04.2020 18:28
Hi Rene_Ende1987,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
LogIn-Daten fürs Kundenportal
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan