abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot login verwalten funktioniert nicht
Rene_Ende
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme mit dem einloggen zum verwalten von den Hotspot/Homespot-Logins. Ich kann mich mit den Zugangsdaten welche ich auch im Kundenportal nutze nicht einloggen auf der Seite zum verwalten. Mit dem erstellten Login für den Homespot kann ich mich jedoch normal anmelden und surfen. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen. An was könnte das Problem liegen?

Die Option Homespot ist verfügbar und aktiviert.

 

 

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene_Ende,

 

danke für Deine Anfrage. Ich verstehe Dich richtig, dass nur die Verwaltungsseite betroffen ist? Ich leite es an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja genau das ist richtig.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene_Ende,

 

die zuständigen Kollegen konnte es leider nicht nachstellen. Frustrierte Smiley Kannst Du mir bitte noch verraten, mit welchem Browser (inkl. Version) Du es getestet hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.
Ich hab es mit dem aktuellen Browser von Firefox, (Version 75.0 Final), den Standartbrowser vom Android Smartphone sowie den Microsoft Edge in der aktuellen Version.
Keine Anmeldung bisher hat funktioniert.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rene_Ende1987,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

LogIn-Daten fürs Kundenportal

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!