abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD (Basic TV) über Sky Receiver / Smartcard
teslalid
App-Professor
App-Professor
Liebe Community,

ich habe jetzt innerhalb der Beiträge selbst nach einer Lösung gesucht, jedoch nur Lösungen gefunden bei der ein Moderator einschreiten musste. In der Kundenhotline könnte mir leider auch keiner helfen. Aus diesem Grund stelle ich meine Frage in diesem Forum in der Hoffnung dass auch mir geholfen werden kann.

Ich bin soeben umgezogen und wollte gerne meinen bestehenden VF-Kabelanschluss zur neuen Wohnung mitnehmen. Die Verfügbarkeitsabfrage hat jedoch gezeigt, dass an meiner neuen Adresse „nur“ DSL verfügbar ist. Also habe ich nun DSL beauftragt und warte nun geduldig auf den Anschalttermin. Nun zu meiner eigentlichen Frage: In der neuen Wohnung gibt es TV über eine Sammelleitung von Vodafone (Wird über die Betriebskosten abgerechnet, also kein eigener Vertrag). Ich habe nun einen Sky-Q Receiver mit Smartcard und würde gerne die privaten Sender auch alle in HD haben wollen.

Jetzt lese ich dass dies gegen Aufpreis auf meine Sky-Smartcard zubuchbar ist direkt über VF. Kann mir jmd. sagen welche Möglichkeiten ich hier konkret habe und was mich das kostet? Ich würde dies dann gerne dazubuchen.

Herzlichen Dank + VG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
teslalid
App-Professor
App-Professor
Hallo Andre.

Antwort mit den erforderlichen Daten ist soeben per PM an Dich raus.

Danke.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du musst den Tarif "Vodafone Basis TV" dazubuchen. Diese kostet ohne zusätzliche Optionen 3,99 € im Monat. Als Karte, worauf dieser gebucht werden soll, gibt's du dann die Smartcard von Sky an.

 

Die Buchung kannst du entweder über die Hotline oder wenn sich ein VF KD Moderator hier in deinem Thread meldet (empfohlen) durchführen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
teslalid
App-Professor
App-Professor
Vielen dank für die Info.

Ich hoffe auch sehr dass sich ein Moderator meldet, da ich bei der Kundenbetreuung bereits abgeblitzt bin. 🙂

Also, bitte, bitte liebe Moderatoren... meldet Euch.

Vielen Dank + ein schönes Wochenende!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  teslalid,

um Deine Empfangsart bei einem bestehenden Sky-Vertrag umzustellen, schick mir bitte eine PN.


Ich brauch folgende Daten:

Kompletter Name & Adresse

Geburtsdatum

Emailadresse

Telefonnnummer
Vodafone Kundennummer

Sky Kundennummer


Ich leite den Auftrag zur Umstellung dann an Sky weiter.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
teslalid
App-Professor
App-Professor
Hallo André,

PM ist soeben raus an Dich.

Vielen Dank.

VG
teslalid
App-Professor
App-Professor
Hallo Andre.

Antwort mit den erforderlichen Daten ist soeben per PM an Dich raus.

Danke.

VG
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teslaid,

 

Andre hat Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!