abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD über Sky Receiver
twister12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone HD über Sky Receiver

Fernsehen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi twister12,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Da Du mittlerweile über die Hotline Deine Sky-Geräte freischalten konntest, machen wir hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin....

Und was genau ist deine Frage dazu? Bisschen mehr Informationen darf es schon sein...

MFG

ach ja sorry

ich möchte gerne meinen Sky Receiver + Smart Card bei Vodafone registrieren lassen

Nachdem mir die Sky Hotline gesagt hat das geht nicht bin ich hier in der Community fündig geworden.

Wer kann mein Anliegen umsetzen?

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Vodafone würde meines Erachtens die Daten von SKY nur dann benötigen wenn Du von VF z.B. das Basis TV Cable dazu haben möchtest.
Ansonsten "muss" es nicht bei VF registriert sein.

Sollte es sich um sowas handeln, hilft dir dann sicherlich ein Mod gerne dabei.

MFG

ich habe TV HD bei Vodafone/Kabel Dtschl.

Hab jetzt nen Sky Abo und sehe keine Freischaltung für HD Sender.

Einigen Leuten konnte hier schon geholfen werden in dem ein Vodafone Mitarbeiter den Receiver + Smartcard ins System eingetragen hat.

Wäre Super wenn mir ein Mod unbürokratisch helfen könnte. 🙂

 

MFG

 

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Lässt sich dann alles machen.... Mit ein bisschen Geduld laufen dann auch die HD-Sender von VFKD 😉

MFG

sieht man irgendwo welcher Mod online ist?

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Puuhh... Da fragst mich grad was 😄

Und selbst wenn, bringt es dir insofern nicht viel, da sich die Mods hier bei dir melden werden. Bitte nicht unaufgefordert eine PN schicken o.ä., da diese generell nicht bearbeitet werden.

MFG

ok.

Wenn ich nicht schon 30 min in der Warteschleife der hotline hängen würde wäre ich auch nicht so ungeduldig.

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Kann ich verstehen....
Solltest Du dein Anliegen über die Hotline doch geklärt bekommen, sag kurz Bescheid 😉

Ansonsten, wie schon erwähnt, kann es auch ein Mod für dich einrichten.

MFG