abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV
greentown11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr ein Giga Tv vertrag abgeschlossen. Der Herr hat mir alles erklärt und sich auch Zeit für das gespräch genommen. Heute habe ich eine abbuchung auf mein Konto gehabt die knapp 10 € teurer war. Als ich bei Vodafone angerufen habe, meinte der Herr das habe ich so zugestimmt. Aber Der Herr mit dem ich gesprochen habe meinte es kostet 14,99 und nicht mehr. Und er hat auch nicht gesagt das es im zweiten Jahr teurer wird. Da diese Aufzeichnnung ja auf Band existiert, könnte ich mich doch darauf berufen, oder? Was mache ich denn jetzt? Ich möchte nicht mehr zahlen, denn dies wurde zur keiner Zeit erwähnt.

 

Vielleicht gibt es ja hier Leidensgenossen die auch vor ca 12 Monaten Giga TV gebucht haben.

 

Mfg

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen da sind alle Vertragsdetails aufgelistet. Die bandaufnahme ist sicher schon gelöscht bzw anonym abgespeichert.

10euro mehr erschließt sich mir aber nicht.. Was steht denn. Genau auf deiner Rechnung

Und ja eig wird der gigatv Vertrag im. 2ten Jahr teurer.

1 Jahr meist 9.99euro zweites Jahr 14.99euro.


Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo greentown11,

 

schau bitte mal auf die Auftragsbestätigung. Dort sind alle Informationen zum Tarif festgehalten. Die Bestätigung ist übrigens bindend und sollte daher zu Vertragsbeginn auch inhaltlich geprüft werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!