TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 14:38
Moin,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr ein Giga Tv vertrag abgeschlossen. Der Herr hat mir alles erklärt und sich auch Zeit für das gespräch genommen. Heute habe ich eine abbuchung auf mein Konto gehabt die knapp 10 € teurer war. Als ich bei Vodafone angerufen habe, meinte der Herr das habe ich so zugestimmt. Aber Der Herr mit dem ich gesprochen habe meinte es kostet 14,99 und nicht mehr. Und er hat auch nicht gesagt das es im zweiten Jahr teurer wird. Da diese Aufzeichnnung ja auf Band existiert, könnte ich mich doch darauf berufen, oder? Was mache ich denn jetzt? Ich möchte nicht mehr zahlen, denn dies wurde zur keiner Zeit erwähnt.
Vielleicht gibt es ja hier Leidensgenossen die auch vor ca 12 Monaten Giga TV gebucht haben.
Mfg
am 18.02.2019 17:40
am 19.02.2019 19:04
Hallo greentown11,
schau bitte mal auf die Auftragsbestätigung. Dort sind alle Informationen zum Tarif festgehalten. Die Bestätigung ist übrigens bindend und sollte daher zu Vertragsbeginn auch inhaltlich geprüft werden.
Grüße
Thomas