abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV 4K Box Fehler 8030 und Lüfterlautstärke
Nothappy11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen.

Bin seit 8 Tagen "leider" Besitzer der Gigabox.

Da fehlen mir echt mal die Worte zu dem Ding...

Hab beim technischen Support auch schon angerufen wegen dem Fehler 8030 (Prüfen Sie bitte ihre Internet-Verbindung).

Der nette Mann meinte ist bekannt und es gibt bald ein Update.

Hab mal in einer bekannten Suchmaschine den Fehler eingegeben und siehe da der Fehler ist seit März 2018 bekannt?!

Ist das wirklich euer ERNST?????

Knapp eine Jahr und das Ding läuft immer noch nicht Richtig?

Das nächste ist die Lautstärke.

Mein Gamerpc ist flüsterleise und der Haufen Mist ist lauter als ein Staubsauger.

Die Empfehlung war  : ich sollte das Gerät einfach in eine Schublade mit ausreichender Belüftung verstauen?!

Bin stink sauer und Enttäuscht das Vodafone es nicht schafft.

Je mehr ich dadrüber lese, desto mehr ärgert es mich daß ich ein zwei Jahres Vertrag an der Backe habe.

Aber anscheinend Interessiert es die Bigbosse nicht was ihre Hardware für ein Schrott ist, sonst hätte man schon längst reagiert.

Bin ja gerne Bereit für TV zu bezahlen (hatte bis jetzt 4 Jahre lang Sky mit dem Skyrecorder) aber diese Box treibt einen in den Wahnsinn.

Bis jetzt ist meine Meinung:

Einmal und NIE WIEDER Vodafone (zumindestens die Giga Mistbox)

13 Antworten 13
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nothappy11,

 

bei welchem Sender kam die 7200? Bitte schreib uns mal den genauen Sender. Sollte das weiterhin vorkommen und Du den Sender gebucht hast, können wir ein neues Signal für die Box veranlassen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nothappy11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens.

Der Fehler trat bei Pro7HD auf.

Und Offline bin ich auch immer wieder. Tonaussetzer.

Seit neuersten schaltet sich die Box immer wieder aus und an und heut früh ging mal wieder gar nix.

Mußte sie komplett vom Strom nehmen.

Ehrlich ich bin es leid.

Jeden Tag macht die Box Mist.

Es vergeht kein einziger Tag ohne irgendwelche Fehler.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nothappy11,

 

wie ich sehe, wurde am Freitag noch ein Austausch für Dich veranlasst. Die Austauschbox ist seit heute unterwegs zu Dir.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nothappy11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja nach dem ich zum zickten Mal bei Support angerufen habe und mal wieder ne neue Antwort bekommen habe.

Es ist dann auch die letzte Chance bei euch. Habt dann 14 Tage Zeit zur Nachbesserung von dem Vertrag-danach kündige ich fristlos.

Die blöde Mistbox lief KEINEN TAG ohne Probleme.

Das kann es echt nicht sein.

Schauen echt nciht viel TV und wenn man dann schaut, kommen zick Fehler.

Hab aktuell wieder meinen Sky Receiver angesteckt der seit 4 Jahren ohne Probleme läuft.

Hoffe nur das die neue Box endlich läuft aber wenn man das hier liest ist alles ne Hinhaltetaktik.

Bin schwer enttäuscht