abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV über Mein Vodafone bestellt, jedoch anscheinend keine Vertragsänderung
miheld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe über meinen Account bei Vodafone und hier über das Portal MeinVodafone das Vodafone Giga TV mit der 4K Box bestellt.

Eigentlich wollte ich den bestehende TV-Vertrag durch Vodafone Giga TV ersetzen - nach wie vor wird im Portal MeinVodafone nur der alte Vertrag angezeigt.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob es sich um eine Vertragsumstellung handelt oder um einen Neu-Vertrag?

Bei einem Neu-Vertrag stellt sich für mich die weitere Frage, warum ist das ohne entsprechend prägnanten Hinweis bei einem Bestandskunden über das Portal MeinVodafone überhaupt möglich ist? 

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Herzlichen Glückwunsch, du hast nun ein zweiten Vertrag abgeschlossen.

 

Ein tarifwechsel geht nur über die Hotline oder hier

Danke für die Information - habe ich fast schon gedacht.

Kundenfreundlich ist das ja nicht ..... 😞

Da steht ja nichts von tarifwechsel... 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miheld,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Seit wann hast Du den neuen Vertrag?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
miheld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Tina,

danke für die Nachricht.

Die Auftragsbestätigung für den Vodafone Giga TV ist am 03.04.2020 ausgestellt worden.

Wenn weitere Daten benötigt werden, kann ich diese gerne mit einer PN schicken.

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Held

Mir ist damals das Gleiche passiert. 

 

Dachte auch, machste einen Tarifwechsel Online von meinem uralt Vertrag auf HD. Hatte dann plötzlich auch 2 Verträge.

 

Aber ein Mod hat mir dann denn alten entfernt. Schade, dass das immer noch nicht funktioniert, das man hier einen Tarifwechsel durchführen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miheld,

 

danke. Ich hoffe, Du hattest ein paas schöne Tage.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
miheld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe Dir meine Daten am 13.04.2019 in einer PN geschickt.

Aber leider vergessen Dir hier Bescheid zu geben - Sorry ..... Daher habe ich Dir heute nochmal eine PN mit dem gleichen Betreff zugesendet!

Mit freundlichem Gruß

Dagmar

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miheld,

 

entschuldige, die Nachricht ist aber auch untergegangen. Verlegener Smiley 

 

Nun zu Deinem Vertrag. Du hast bisher bei uns einen digitalen Kabelanschluss Vertrag für 16,90 €. Zusätzlich zu diesem Vertrag hast Du GigaTV für 9,99 €. Damit Du Letzteres nutzten kann, brauchst Du einen Kabelanschluss-Vertrag. Also wegfallen lassen kann ich ihn nicht.

 

Was ich Dir anbieten kann ist aus dem digitalen Kabelanschluss für 16,90 € den Vertrag TV Connect für 15,- € zu machen.

 

Beste Grüße

Tina ^

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!