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am 06.04.2020 18:08
Guten Tag,
ich habe über meinen Account bei Vodafone und hier über das Portal MeinVodafone das Vodafone Giga TV mit der 4K Box bestellt.
Eigentlich wollte ich den bestehende TV-Vertrag durch Vodafone Giga TV ersetzen - nach wie vor wird im Portal MeinVodafone nur der alte Vertrag angezeigt.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob es sich um eine Vertragsumstellung handelt oder um einen Neu-Vertrag?
Bei einem Neu-Vertrag stellt sich für mich die weitere Frage, warum ist das ohne entsprechend prägnanten Hinweis bei einem Bestandskunden über das Portal MeinVodafone überhaupt möglich ist?
am 06.04.2020 18:16
Herzlichen Glückwunsch, du hast nun ein zweiten Vertrag abgeschlossen.
Ein tarifwechsel geht nur über die Hotline oder hier
am 06.04.2020 20:24
Danke für die Information - habe ich fast schon gedacht.
Kundenfreundlich ist das ja nicht ..... 😞
am 06.04.2020 22:34
Da steht ja nichts von tarifwechsel...
am 07.04.2020 20:46
Hallo miheld,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Seit wann hast Du den neuen Vertrag?
Beste Grüße
Tina
am 13.04.2020 15:50
Guten Tag Tina,
danke für die Nachricht.
Die Auftragsbestätigung für den Vodafone Giga TV ist am 03.04.2020 ausgestellt worden.
Wenn weitere Daten benötigt werden, kann ich diese gerne mit einer PN schicken.
Mit freundlichem Gruß
Dagmar Held
am 13.04.2020 16:27
Mir ist damals das Gleiche passiert.
Dachte auch, machste einen Tarifwechsel Online von meinem uralt Vertrag auf HD. Hatte dann plötzlich auch 2 Verträge.
Aber ein Mod hat mir dann denn alten entfernt. Schade, dass das immer noch nicht funktioniert, das man hier einen Tarifwechsel durchführen kann.
Gruß Kurt
am 14.04.2020 17:38
Hallo miheld,
danke. Ich hoffe, Du hattest ein paas schöne Tage.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 21.04.2020 22:33
Hallo Tina,
ich habe Dir meine Daten am 13.04.2019 in einer PN geschickt.
Aber leider vergessen Dir hier Bescheid zu geben - Sorry ..... Daher habe ich Dir heute nochmal eine PN mit dem gleichen Betreff zugesendet!
Mit freundlichem Gruß
Dagmar
am 22.04.2020 12:17
Hallo miheld,
entschuldige, die Nachricht ist aber auch untergegangen.
Nun zu Deinem Vertrag. Du hast bisher bei uns einen digitalen Kabelanschluss Vertrag für 16,90 €. Zusätzlich zu diesem Vertrag hast Du GigaTV für 9,99 €. Damit Du Letzteres nutzten kann, brauchst Du einen Kabelanschluss-Vertrag. Also wegfallen lassen kann ich ihn nicht.
Was ich Dir anbieten kann ist aus dem digitalen Kabelanschluss für 16,90 € den Vertrag TV Connect für 15,- € zu machen.
Beste Grüße
Tina ^