Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone GigaTV über Mein Vodafone bestellt, jedoch anscheinend keine Vertragsänderung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe über meinen Account bei Vodafone und hier über das Portal MeinVodafone das Vodafone Giga TV mit der 4K Box bestellt.

Eigentlich wollte ich den bestehende TV-Vertrag durch Vodafone Giga TV ersetzen - nach wie vor wird im Portal MeinVodafone nur der alte Vertrag angezeigt.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob es sich um eine Vertragsumstellung handelt oder um einen Neu-Vertrag?

Bei einem Neu-Vertrag stellt sich für mich die weitere Frage, warum ist das ohne entsprechend prägnanten Hinweis bei einem Bestandskunden über das Portal MeinVodafone überhaupt möglich ist? 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Giga-Genie

Herzlichen Glückwunsch, du hast nun ein zweiten Vertrag abgeschlossen.

 

Ein tarifwechsel geht nur über die Hotline oder hier

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Information - habe ich fast schon gedacht.

Kundenfreundlich ist das ja nicht ..... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Da steht ja nichts von tarifwechsel... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo miheld,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Seit wann hast Du den neuen Vertrag?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag Tina,

danke für die Nachricht.

Die Auftragsbestätigung für den Vodafone Giga TV ist am 03.04.2020 ausgestellt worden.

Wenn weitere Daten benötigt werden, kann ich diese gerne mit einer PN schicken.

Mit freundlichem Gruß

Dagmar Held

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Mir ist damals das Gleiche passiert. 

 

Dachte auch, machste einen Tarifwechsel Online von meinem uralt Vertrag auf HD. Hatte dann plötzlich auch 2 Verträge.

 

Aber ein Mod hat mir dann denn alten entfernt. Schade, dass das immer noch nicht funktioniert, das man hier einen Tarifwechsel durchführen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo miheld,

 

danke. Ich hoffe, Du hattest ein paas schöne Tage.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe Dir meine Daten am 13.04.2019 in einer PN geschickt.

Aber leider vergessen Dir hier Bescheid zu geben - Sorry ..... Daher habe ich Dir heute nochmal eine PN mit dem gleichen Betreff zugesendet!

Mit freundlichem Gruß

Dagmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo miheld,

 

entschuldige, die Nachricht ist aber auch untergegangen. Verlegener Smiley 

 

Nun zu Deinem Vertrag. Du hast bisher bei uns einen digitalen Kabelanschluss Vertrag für 16,90 €. Zusätzlich zu diesem Vertrag hast Du GigaTV für 9,99 €. Damit Du Letzteres nutzten kann, brauchst Du einen Kabelanschluss-Vertrag. Also wegfallen lassen kann ich ihn nicht.

 

Was ich Dir anbieten kann ist aus dem digitalen Kabelanschluss für 16,90 € den Vertrag TV Connect für 15,- € zu machen.

 

Beste Grüße

Tina ^

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen