abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV Cable/ Vodafone HD Premium Cable
acgs1928
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

vielleicht können Sie uns helfen! 

 

Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen, das monatlich Geld für Giga TV Cable und HD Premium Cable zusätzlich abgebucht wird. Wir haben diese beiden Zusatzoptionen aber nie abgeschlossen.und auch keine Vertragsunterlagen darüber. Eine entsprechende Hardware haben wir auch nie zugeschickt bekommen. 

 

Ich habe nun den gesamten Anschluss + Zusatzoptionen gekündigt. Nun stellt sich aber raus, dass der Kabelanschluss gekündigt ist, die Zusatzoptionen aber noch bis 2020 laufen sollen. 

 

Was können wir nun tun? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

 

 

 

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Seid wann wird abgebucht?
acgs1928
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im März haben sich die Zahlungen verändert. Aufgefallen ist es uns aber erst später.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo acgs1928,

 

die Abbuchungen laufen ja dann schon ein ganzes Weilchen. Ich würde es mir gerne mal ansehen. Du bist schon TV-Kunde über Kabel? Schick mir bitte ein paar Daten (Kundennummer, Name, Anschrift und Rechnungsnummer) per Privatnachricht und hinterlasse mir anschließend bitte hier eine kurze Info im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
acgs1928
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag Nancy,

Sie haben eine private Nachricht.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo acgs1928,

danke für Deine Daten.

Tut mir leid, wie es in Deinem Fall gelaufen ist. Nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement, wurde Dein Vertrag über GigaTV und HD Premium gekündigt. Du bekommst dazu noch auch mal Post.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!