Menu Toggle

 

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone Cablemax 1000 über Bestellhotline

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe heute Mittag gegen 15.00 Uhr per Hotline einen Tarifwechsel von einem 2 play 120 Tarif auf Cablemax 1000 beantragt.

Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass dieser in den nächsten 48h umgestellt wird. (Weil ich keinen Hardware-Tausch benötige,da ich schon die Vodafone Station habe)

Aber ich hab bis jetzt keine Bestätigunsemail bekommen und im Kundenportal ist auch kein Auftrag zum wechseln hinterlegt.

Jetzt wollte ich nochmals nachfragen ob es normal ist das dies solange dauert? Bzw. Hat der Mitarbeiter in der Hotline es vergessen zu beantrage?

 

Mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo huff,

manche Änderungen müssen an fachliche Ansprechpartner weitergeleitet werden. Es könnte sein das es bei Dir der Fall war. Ist denn in den letzten 4 Tagen etwas passiert?

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo huff,

manche Änderungen müssen an fachliche Ansprechpartner weitergeleitet werden. Es könnte sein das es bei Dir der Fall war. Ist denn in den letzten 4 Tagen etwas passiert?

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen