abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax nur für Neulinge zu dem Preis?
kolwe1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe eben gesehen, das Vodafone für Neukunden die 1 GBit dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anbietet.

Aktuell habe ich die 500 MBit für 44,99 + 5,00 Leihgebühr Fritzbox 6490.

Wenn ich den Tarif wechseln wollte, müsste ich nun 49,99 Euro + 4,99 Euro für eine neue Fritzbox monatlich zahlen, was es mir ehrlicherweise nicht wert wäre.

Frage: Gibt es solche Angebote auch für die Betsandskunden? Ich bin nun seit gut 7 Jahren Kunde und auch sehr zufrieden mit der Leistung. Wäre schön wenn man da evtl. was machen könnte. 🙂

Vielen Dank.

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du schon die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erreicht? Wenn ja, dann ist ein Wechsel möglich.

Hi,

nein, Vertragsende wäre theroetisch der 22.06.2022.

Dann ist ein Wechsel in den (günstigeren) CableMax für dich derzeit nicht möglich - da dies ein Downgrade wäre, welches erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist.

 

Für Kunden mit Tarifen <= 39,99 € mtl. Grundgebühr ist ein Wechsel sofort möglich - da du aber über den 39,99 € mtl. liegst, musst du warten...

hantelfix
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

 

würde mal  kündigen

 

wenn  du kundigung bestätigung  hast  dann   kundenrückgewinung anrufen

von vodafone release

 

Edit: Rufnummer entfernt

Danke für die Antwort. Heißt das dann, dass ich den Vertrag kündigen muss oder kann ich nächstes Jahr einen Wechsel machen?

Das Promo-Angebot für den Giga Cable Max gilt nur bis zum 01.11.2021, danach ist der erstmal nicht mehr buchbar. Du kannst aber bei der in der Kündigungsbestätigung angegebenen Rufnummer die Kundenrückgewinnung anrufen, ggfs. ist ein Wechsel ja jetzt schon möglich.