Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vodafone CableMax nur für Neulinge zu dem Preis?
kolwe1984
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe eben gesehen, das Vodafone für Neukunden die 1 GBit dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anbietet.

Aktuell habe ich die 500 MBit für 44,99 + 5,00 Leihgebühr Fritzbox 6490.

Wenn ich den Tarif wechseln wollte, müsste ich nun 49,99 Euro + 4,99 Euro für eine neue Fritzbox monatlich zahlen, was es mir ehrlicherweise nicht wert wäre.

Frage: Gibt es solche Angebote auch für die Betsandskunden? Ich bin nun seit gut 7 Jahren Kunde und auch sehr zufrieden mit der Leistung. Wäre schön wenn man da evtl. was machen könnte. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
AdlerAuge
Full Metal User

Hast du schon die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erreicht? Wenn ja, dann ist ein Wechsel möglich.

Mehr anzeigen
kolwe1984
Smart-Analyzer

Hi,

nein, Vertragsende wäre theroetisch der 22.06.2022.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Dann ist ein Wechsel in den (günstigeren) CableMax für dich derzeit nicht möglich - da dies ein Downgrade wäre, welches erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist.

 

Für Kunden mit Tarifen <= 39,99 € mtl. Grundgebühr ist ein Wechsel sofort möglich - da du aber über den 39,99 € mtl. liegst, musst du warten...

Mehr anzeigen
hantelfix
Netzwerkforscher

hallo

 

würde mal  kündigen

 

wenn  du kundigung bestätigung  hast  dann   kundenrückgewinung anrufen

von vodafone release

 

Edit: Rufnummer entfernt

Mehr anzeigen
kolwe1984
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Heißt das dann, dass ich den Vertrag kündigen muss oder kann ich nächstes Jahr einen Wechsel machen?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das Promo-Angebot für den Giga Cable Max gilt nur bis zum 01.11.2021, danach ist der erstmal nicht mehr buchbar. Du kannst aber bei der in der Kündigungsbestätigung angegebenen Rufnummer die Kundenrückgewinnung anrufen, ggfs. ist ein Wechsel ja jetzt schon möglich.

Mehr anzeigen