Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vodafone CableMax 1000 plötzlich gekündigt

GELÖST
Gehe zu Lösung
LukasMoe
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag.

Bis Anfang 2020 hatte ich einen aktiven "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag. Diesen hatte ich bereits 2019 vorsorglich fristgemäß zum 05.03.2021 gekündigt.

Am 20.02.2020 habe ich jedoch online ein Upgrade meines Vertrags auf "Vodafone CableMax 1000" durchgeführt, mit neu startender Vertragslaufzeit, den ich bisher auch nicht gekündigt habe, das Vertragsende laut den monatlichen Rechnungen ist der 20.02.2022 bei Kündigungseingang bis 27.11.2021.

 

Heute überrascht mich eine Mail, dass mein Vertrag ausgelaufen sei und ich meinen Router zurückschicken solle.

Im Onlineportal taucht auch unter den Vertragsdaten tatsächlich nicht mehr mein CableMax, sondern mein alter, bereits abgelöster Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" auf.

 

Kann sich bitte ein Vodafone Mitarbeiter melden, damit mein Vertrag wieder aktiviert wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LukasMoe
Daten-Fan

Da es hier leider bisher keine Reaktion gab, habe ich über Facebook den Kontakt gesucht.

Wie in zwei anderen Threads beschrieben, handelt es sich um einen Systemfehler seitens Vodafone.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Cable-Max-1000-einfach-abgeschaltet...

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Aufgrund-von-Vodafone-Systemfehler-...

Über die telefonische Hotline ist keine Hilfe zu erwarten, wie in dem anderen Fall beschrieben, wurde bei mir ebenfalls versucht, mir einen neuen "viel, viel besseren Vertrag" anzudrehen.

 

Falls weitere Personen dieses Problem haben und Hilfe brauchen, wendet euch per Facebook ans Vodafone Team. Dort konnte mein Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst und mein Vertrag wieder reaktiviert werden. Auch im Kundenportal sehe ich wieder meinen richtigen Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
LukasMoe
Daten-Fan

Da es hier leider bisher keine Reaktion gab, habe ich über Facebook den Kontakt gesucht.

Wie in zwei anderen Threads beschrieben, handelt es sich um einen Systemfehler seitens Vodafone.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Cable-Max-1000-einfach-abgeschaltet...

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Aufgrund-von-Vodafone-Systemfehler-...

Über die telefonische Hotline ist keine Hilfe zu erwarten, wie in dem anderen Fall beschrieben, wurde bei mir ebenfalls versucht, mir einen neuen "viel, viel besseren Vertrag" anzudrehen.

 

Falls weitere Personen dieses Problem haben und Hilfe brauchen, wendet euch per Facebook ans Vodafone Team. Dort konnte mein Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst und mein Vertrag wieder reaktiviert werden. Auch im Kundenportal sehe ich wieder meinen richtigen Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen