abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 Mbit/s dauerhaft für 39,99€ nur für Neukunden?
dennisroehrs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich bin Bestandskunde und würde gerne das Angebot CableMax 1000Mbit/s für dauerhaft 39,99€ in Anspruch nehmen. Wenn ich mich im Kundenportal anmelde und dies buchen möchte, steht dort, dass ich ab dem 4. Monat 49,99€ zahlen soll. Daher meine Frage - ist das Angebot nur für Neukunden oder kann ich auch als, eigenltich zufriedener Bestandskunde, davon profitieren? 

Freundliche Grüße

Dennis 

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das wichtigste fehlt: Was hast du aktuell.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Vodafone Kabel mit 500 Mbit/s

Kostet dein Tarif im Normalpreis mehr als 39,99 €, dann ist ein Wechsel in den günstigeren Cable Max nicht möglich, ansonsten schon.

Sehr ärgerlich, zumal ich den Tarif erst im August abgeschlossen habe.

Wechsel geht in dem Fall erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dennisroehrs,

 

da mir Deine Daten bereits vorliegen, konnte ich mir Deinen aktuellen Vertrag anschauen.

Ich kann meinen Vorrednern leider nur zustimmen, wir können Dir keinen Wechsel auf Cable Max anbieten, da Dein aktueller Vertrag für einen Wechsel nicht vorgesehen ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!