abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cable Max für Bestandskunden
jetstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Admins,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es auch für Bestandskunden möglich ist, in den Vodafone Cable Max-Tarif zu wechslen.

Falls dies möglich ist, möchte ich gerne meinen Red Internet & Phone 200 Cable auf den Vodafone Cable Max für dauerhaft 39,99 € umstellen. Zusätzlich die Homebox 6591 im Tausch, da ich bisher die 6490 besitze.

Bleibt dann auch mein Kombi Bundle Rabatt erhalten? Zusätzlich müsste sichergestellt sein, dass ich weiterhin eine öffentliche IPv4-Adresse erhalte, da sonst der VPN-Zugang zu meinem Arbeitgeber nicht funktioniert.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jetstar,

 

damit hier nicht alles thematisch durcheinander geht, bitte ich Dich dazu einen separaten Beitrag in dem passenden Board zu eröffnen und dann helfen wir Dir gerne weiter.

 

An diesen Thread würde ich dann ein Schloss machen, sofern Du zu dem Wechsel keine Fragen mehr hast?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jetstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

alles klar. Danke für die Antwort. Ich muss meine Antwort auch noch einmal relativieren. Die Testergebnisse, die ich bereitgestellt habe, wurden alle von meinem PC aus gemacht. Heute habe ich mal an dem neuen Game-PC meines Sohnes getestet. Da hatte ich plötzlich 930-950 Mbit im Download am gleichen Netzwerkkabel. Möglicherweise liegt es auch an meinem PC, der nicht mehr so leistungsfähig ist. Ich beobachte das mal und mache dann, falls nötig, einen separaten Thread auf.

 

Danke.

 

Gruß,

jetstar

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jetstar,

 

dann schau es Dir noch mal in Ruhe an und teste es aus.

 

Deinen Beitrag mache ich zu. Wenn Du wieder unsere Hilfe benötigst, weißt ja, wo Du uns findest. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!