abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cable Max für Bestandskunden
jetstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Admins,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es auch für Bestandskunden möglich ist, in den Vodafone Cable Max-Tarif zu wechslen.

Falls dies möglich ist, möchte ich gerne meinen Red Internet & Phone 200 Cable auf den Vodafone Cable Max für dauerhaft 39,99 € umstellen. Zusätzlich die Homebox 6591 im Tausch, da ich bisher die 6490 besitze.

Bleibt dann auch mein Kombi Bundle Rabatt erhalten? Zusätzlich müsste sichergestellt sein, dass ich weiterhin eine öffentliche IPv4-Adresse erhalte, da sonst der VPN-Zugang zu meinem Arbeitgeber nicht funktioniert.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jetstar,

 

ja, da hast Du richtig gelesen. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jetstar,

 

ja, da hast Du richtig gelesen. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jetstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

ich habe Dir die Daten per Privatnachricht zugeschickt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Markus

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jetstar,

 

ich habe Deinen Tarif umgestellt und Du bekommst Deine Box in den nächsten Tagen zugestellt. Keine Sorge, Dein Bundle-Rabatt geht Dir nicht verloren und arbeiten kannst Du auch weiterhin. Sobald die Box bei Dir angekommen ist, schließt Du sie einfach an und gibst mir noch mal kurz hier Bescheid, ob alles funktioniert. Deine alte Box schickst Du dann zurück.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jetstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

vielen Dank schon mal für die Umstellung.

Ich melde mich, sobald ich die neue Box in Betrieb genommen habe.

Viele Grüße,

Markus

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jetstar,

 

gern geschehen.

 

Ich freu mich auf Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Syren
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,  auch ich möchte ich gerne meinen Red Internet & Phone 200 Cable auf den Vodafone Cable Max für dauerhaft 39,99 € umstellen.

Darf ich dir auch meine Daten in einer privat Nachricht senden?

Viele Grüße

Syren

jetstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

alles so weit eingerichtet, die neue Homebox 6591 funktioniert und auch die VPN-Verbindung zur Arbeit funktioniert. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, danke. 

Das einzige ist die Internetverbindung. Die selbst im Minimum garantierten 600Mbit/s im Download erreiche ich nicht. Ich hänge eine Datei an, in der Screenshots meiner bisherigen Verbingungstests und meine Kanaleinstellung in der Fritzbox zu sehen sind. Kannst Du das mal bitte ansehen. Irgendwie scheint noch nicht alles in Ordnung zu sein.

Danke.

Gruß,

jetstar


@Syren  schrieb:

Hallo Nancy,  auch ich möchte ich gerne meinen Red Internet & Phone 200 Cable auf den Vodafone Cable Max für dauerhaft 39,99 € umstellen.

Darf ich dir auch meine Daten in einer privat Nachricht senden?

Viele Grüße

Syren


Bitte eröffne einen eigenen Thread für dein Anliegen, hier geht das unter. Vielen Dank!