abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cable Max 1000
Dennis810
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, vielleicht kann mir jemand weiter helfen, am Freitag den 27.11.2020 war der Techniker bei uns um den Kabelanschluss zu installieren. Er hat auch soweit alles angeschlossen, sprich Verstärker und der gleichen. Als er dann durchgemessen hat ob die Verbindung steht, hat er gemeint, die Verbindung würde nicht ausreichen um das Modem bzw. den Router zu installieren und das eine Störung an unserer Adresse vorliegt. Laut seiner Aussage sollte 2-3 Tage später eine andere Firma kommen und die Straße aufreißen um den Fehler bzw. die Störung zu beheben. 
Habe allerdings bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, wie es jetzt weitergeht bzw. wie lange es denn jetzt noch dauert bis der Anschluss steht und die Störung behoben wird. Wir sind gerade umgezogen und haben jetzt weder Interner, noch TV, da alles über Kabel laufen sollte...Das ist schon sehr ärgerlich, Vorallem, da einem keiner Bescheid gibt was denn jetzt Sache ist. Man erreicht bei Vodafone auch niemanden, der einem mal Auskunft dazu geben könnten. Fängt ja jetzt schon super an, dabei wurde mir Vodafone eigentlich empfohlen. Bin allerdings bis jetzt mehr als enttäuscht was Kundenservice angeht..

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone geht doch noch mitn Kunden services 

 

Bei einem Kfz Versicherer der nicht gerade klein ist habe ich 7monate auf ne Antwort per Mail warten müssen.. Beim stromanbieter 8 Wochen.. 

 

Es kommt auch immer drauf an was der Techniker meldet und weiter gibt. Da fängt ja meistens das Problem schon an 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dennis810,

 

damit wir uns den Sachverhalt genauer anschauen können, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier und wir prüfen das gerne einmal.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!