TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 21:56
Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Vodafone Cable HD Abo mit einer Smartcard von Vodafone welches mittels CI+-Modul an einem TV verwendet wurde.
Beim Abschluss unseres Sky Abos in 08/18 haben wir zu unserem SkyQ Receiver eine weitere Smartcard erhalten.
Aktuell nutzen wir ausschließlich den SkyQ Receiver mit der bereit gestellten Smartcard von Sky. Nur sind hier die privaten HD Sender (wie eigentlich gebucht durch Vodafone HD) nicht freigeschaltet.
Ich würde jetzt gerne mein bestehendes Vodafone HD Abo auf meine Sky Smartcard zusätzlich freischalten lassen. An wen muss ich mich dafür wenden? Sky oder Vodafone? Im Bekanntenkreis herrscht dazu gefährliches und widersprüchliches Halbwissen 🙂
Vielen Dank für Eure Hilfe
André
am 10.02.2019 22:07
Hallöchen und willkommen im Forum @AndyRandy1
Dazu musst du dich tatsächlich an Vodafone wenden.
Folgende Informationen werden benötigt:
- Deine Kundennummer von Vodafone.
- Die Smartcardnummer von Sky.
- Die Receivernummer, in der die Smartcard eingelegt ist.
Es ist möglich, dass das Programm zusätzlich auf die Smartcard von Sky frei geschaltet wird.
Dazu musst du nur beim Service unter der 0800 278 7000 anrufen.
Wenn deine Bekannten das auch so haben wollen, dann schöne Grüße
Lieben Gruß
am 11.02.2019 12:59
Hallo AndyRandy1,
im Prinzip wurde ja schon alles erklärt. Hast Du da jetzt schon was in die Wege geleitet?
Grüße
Thomas