abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cable Basic und Sky Smartcard
Kevin199206
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag für Vodafone Cable Basic abgeschlossen. Alle Informationen dazu sind bereits im Kundenkonto hinterlegt. 

ich wollte die Funktionen auf meiner vorhandenen Sky Smartcard nutzen. Am Telefon sagte man mir, es sei kein Problem und wird dann freigeschaltet. 

Weiß  jemand wie Freischaltung nun erfolgt? Ich warte darauf seit einer Woche. 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kevin199206,

 

die Freischaltung erfolgt direkt mit Anlage des Vertrages im System. Du hattest bei der Bestellung die Seriennummer der Karte mit angegeben?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!