abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Bestätigt Kündigung und bucht weiterhin ab
madcyp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

jetzt kommt eine Geschichte die schwer zu toppen ist:

Ich kündige meinen "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag welcher ganz normal bestätigt wird. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten (zum 01.01.2021). Leider bucht Vodafone weiterhin von meinem Konto ab. Im Kundenportal steht plötzlich, dass der Vertrag bis 2022 läuft. Die Rücksendung meines Gerätes wurde auch schon vor Monaten bestätigt.

 

  1.  Erster Anruf bei der Hotline: "Ja Sie haben recht wir haben die Kündigung bestätigt. Hier ist ein Fehler unterlaufen. Ich kann hier leider aber nichts machen und muss das an die Vertragsabteilung weiterleiten"
  2. Zweiter Anruf bei der Hotline "Ja Sie haben recht wir haben die Kündigung bestätigt. Ich werde das umgehend an die Abteilung weiterleiten." Am Folgetag bekomme ich ein Schreiben in dem Vodafone versucht die Kündigungsbestätigung zu wiederrufen und versucht auf 2022 Festzulegen. Danke Vodafone genau das war mein Ziel -.-
  3. Dritter Anruf bei der Hotline: "Ja Sie haben recht wir haben die Kündigung bestätigt. Ich setze Ihnen ein Schreiben auf und mache das Rückgängig. Die anderen Kollegen hätten das auch gekonnt aber hatten wohl keine Lust"

Heute Nacht um 2Uhr kommt eine Email, dass eine neue Kopie eines neuen Dokuments verfügbar ist. Leider ist das letzte Dokument im Portal 5 Tage alt. 

 

Ich weiß leider nicht mehr was lächerlicher ist: Wöchentlicher Ausfall des Internets für mehrere Stunden oder die Tatsache, dass niemand dieses Problem lösen kann.

 

Danke & viele Grüße

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi madcyp,

 

ist das Dokument mittlerweile ersichtlich? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
madcyp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Lars,

ich habe vor 30 Minuten ein Dokument bekommen, dass mein Vertrag aus Kulanz (kein Kommentar dazu) beendet wurde. 

Ich komme aus Hamburg. 

 

Danke & viele Grüße,

Christoph

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph,

 

der Fall macht mich neugierig.

 

Schickst Du mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht? Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
madcyp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe eine PN geschickt

 

Grüße,

Christoph

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph,

 

wie Du schon mitbekommen hast, wurde der Vertrag von den Kollegen bereits beendet. Sie haben auch die Gutschrift der Gebühren vom 01.01.2021 bis zum Beendigungsdatum des Vertrages zur Gutschrift veranlasst. Also kurz, die Kollegen haben bereits die Bereinigung vollständig vorgenommen und ihr bekommt in den nächsten Wochen die korrigierte Rechnung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!