TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 09:48
Hallo zusammen,
jetzt kommt eine Geschichte die schwer zu toppen ist:
Ich kündige meinen "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag welcher ganz normal bestätigt wird. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten (zum 01.01.2021). Leider bucht Vodafone weiterhin von meinem Konto ab. Im Kundenportal steht plötzlich, dass der Vertrag bis 2022 läuft. Die Rücksendung meines Gerätes wurde auch schon vor Monaten bestätigt.
Heute Nacht um 2Uhr kommt eine Email, dass eine neue Kopie eines neuen Dokuments verfügbar ist. Leider ist das letzte Dokument im Portal 5 Tage alt.
Ich weiß leider nicht mehr was lächerlicher ist: Wöchentlicher Ausfall des Internets für mehrere Stunden oder die Tatsache, dass niemand dieses Problem lösen kann.
Danke & viele Grüße
am 10.05.2021 09:27
Hi madcyp,
ist das Dokument mittlerweile ersichtlich? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 10.05.2021 13:44
Moin Lars,
ich habe vor 30 Minuten ein Dokument bekommen, dass mein Vertrag aus Kulanz (kein Kommentar dazu) beendet wurde.
Ich komme aus Hamburg.
Danke & viele Grüße,
Christoph
am 11.05.2021 09:24
Hi Christoph,
der Fall macht mich neugierig.
Schickst Du mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht? Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2021 17:48
Hallo Lars,
ich habe eine PN geschickt
Grüße,
Christoph
am 12.05.2021 08:19
Hi Christoph,
wie Du schon mitbekommen hast, wurde der Vertrag von den Kollegen bereits beendet. Sie haben auch die Gutschrift der Gebühren vom 01.01.2021 bis zum Beendigungsdatum des Vertrages zur Gutschrift veranlasst. Also kurz, die Kollegen haben bereits die Bereinigung vollständig vorgenommen und ihr bekommt in den nächsten Wochen die korrigierte Rechnung.
Viele Grüße
Lars