abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Basic Tv Zweitkarte auf Sky Smartcard freischalten
Franziska88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

 

ich habe ein Vodafone CableMax und GigaTV Vertrag. Gleichzeitig habe ich noch einen Sky Q Receiver. Auf diesen würde ich gerne die privaten Sender in HD freischalten lassen. 

Ich habe es schon bei der Hotline probiert, jedoch hatte ich teilweise mehr als 45 Minuten in der Warteschleife verbracht ohne jemanden zu erreichen. 

Kann mir hier mit meinem Anliegen geholfen werden ? 
Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Franziska88,

 

ich hab die Zweitkarte für Dich auf den Sky-Geräten gebucht. Es sollte auch bereits freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Kann ich sonst noch etwas für Dich tun oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franziska88,

 

auf den Sky Receiver können wir Dir gern die Zweitkarte zu einmalig 29,99 Euro freischalten. Gebucht ist dann darauf BasicTV ohne monatliche Kosten.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum, der Seriennummer der Sky Smartcard und der Seriennummer vom Sky Receiver. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Grit,

vielen dank.

 

Die Nachricht mit den Daten ist an dich raus.

 

Danke

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Franziska88,

 

ich hab die Zweitkarte für Dich auf den Sky-Geräten gebucht. Es sollte auch bereits freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Kann ich sonst noch etwas für Dich tun oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grit  schrieb:

Hey Franziska88,

 

ich hab die Zweitkarte für Dich auf den Sky-Geräten gebucht. Es sollte auch bereits freigeschaltet sein. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Kann ich sonst noch etwas für Dich tun oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Grit


Vielen Dank. Die Sender sind nun freigeschaltet. Smiley (fröhlich)

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franziska88,

 

na aber gerne doch, dafür sind wir da.

 

Da Du nichts mehr gefragt hast, gehe ich jetzt mal frech davon aus, dass erst mal alles geklärt ist. 😉 Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Pass auf Dich auf und bleib gesund!

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!