abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic Tv Cable, falsche adresse
Dziyed
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus Community,

 

Ich habe am Freitag über Telefon ein Vodafone Basic TV Cable vertrag abgeschlossen, leider als ich die Bestätigung per Mail bekommen habe, habe ich festgestellt dass die Hausnummer falsch eingetragen wurde umd somit werden alle unterlagen an eine Falsche adresse verschickt.

Leider könnten die kollegen vom Kundenzenter mir per telefon nicht helfen da ich bis jetzt keine Kundennummer habe (nur ein Mail mit Eingangsbestätigung).

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann, ist nicht meine Schuld das der Vodafone mitarbeiter die Hausnummer falsch eingegen hat! Ich habe fast 3 Stunden im Hotline gespendet leider ohne erfolg. 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dziyed,

 

hast Du auch Hardware (CI+ Modul, Karte oder ähnliches) zum Vertrag dazu bestellt? Oder hast Du Basic TV auf vorhandene Geräte buchen lassen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!