abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV direkt auf vorhandene Sky Smartcard buchen.
kohnan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr,

 

Habe mich ein wenig durchs Forum gelesen. Mein "Problem" scheint gar keines zu sein, es lässt sich allerdings über die Homepage eben doch nicht so einfach lösen. Habe bisher KEINEN Vodafone Kabel Tarif, der Anschluss ist über die Hausgemeinschaft vorhanden. Bin Sky Kunde und hätte die privaten Sender gerne in HD auf die vorhandene Smartcard gebucht.

 

Da käme dann Vodafone mit dem Basic TV Tarif ins Spiel.

Freue mich auf die Ansprache eines Mod. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Es geht auch schneller als mit einem Mod, diese sind ja nicht immer da und wenn, nur für Notfälle.
Ruf einfach die Bestellhotline an, bestell Basic TV und gib die Smartcardnummer sowie die Receivernummer an.
Die Herrschaften dort wissen, was zu tun ist.

Lieben Gruß.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Es geht auch schneller als mit einem Mod, diese sind ja nicht immer da und wenn, nur für Notfälle.
Ruf einfach die Bestellhotline an, bestell Basic TV und gib die Smartcardnummer sowie die Receivernummer an.
Die Herrschaften dort wissen, was zu tun ist.

Lieben Gruß.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kohnan,

 

konntest Du den Tipp von @Poweruser666 schon nachgehen? Hattest Du Erfolg oder benötigst Du noch unsere HIlfe?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kohnan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Unterstützung! Bei meinen ersten Versuchen, mein Anliegen telefonisch dazulegen war irgendwie ein wenig der Wurm drin. Heute hat es geklappt, so scheint es. 

 

Falls ich abermals Hilfe benötige, melde ich mich. 🙂

 

Einen schönen Abend schonmal

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kohnan,

 

dann melde Dich bitte auf alle Fälle, damit wir den Beitrag sauber abschließen können. Also auch, wenn nach Prüfung der Unterlagen alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja, dann wird alles passen, du bekommst die nächsten Tage noch per Mail eine Auftragsbestätigung, dort kannst du nochmal die Smartcardnummer, sowie die Receivernummer prüfen.

Viel Spaß mit HD Fernsehen 🙂

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
kohnan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallihallo,

es hat tatsächlich ein wenig gedauert. 3 Telefonate (incl. Bestellung).
Aber nun läuft es wie meinerseits gewünscht. Danke für die Unterstützung. Der Beitrag kann somit geschlossen werden.

Liebe Grüße 🙂
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kohnan,

 

alle guten Dinge sind 3 Smiley (überglücklich) Danke Dir für das Feedback, freut mich, dass es doch noch geklappt hat.

 

Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!