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Antwort
Lösung
am 05.10.2018 13:48 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 18:56 von Tina
Hallo,
ich habe am 17.09.2018 einen Vertrag über Basic TV abgeschlossen. Das Modul möchte ich für 79€ kaufen.
Nun ist leider seit dem weder Modul noch Smartcard angekommen. Ist dies normal, dass es so lange dauert?
Liebe Grüße
Edit: @auxilo In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 12:00
Hallo hroutland,
Deine Nachricht habe ich erhalten, beste Dank.
Laut den mir vorliegenden Informationen, wurde die Sendung nicht abgeholt. Am 26.09. kam sie wieder zu uns zurück. Kannst Du Dir das erklären?
Da der Vertrag noch in der Widerrufsfrist liegt, stoniere ich ihn. Direkt im Anschluss beauftrage ich das gleich Abo erneut.
Beste Grüße
Tina
am 05.10.2018 18:55
Hallo hroutland,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das ist nun beinahe 3 Wochen her - normal ist das nicht. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sollte das Dein erster Vertrag bei uns und die Kundennummer noch nicht bekannt sein, schick mir zusätzlich noch Dein Geburtsdatum. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 12:00
Hallo hroutland,
Deine Nachricht habe ich erhalten, beste Dank.
Laut den mir vorliegenden Informationen, wurde die Sendung nicht abgeholt. Am 26.09. kam sie wieder zu uns zurück. Kannst Du Dir das erklären?
Da der Vertrag noch in der Widerrufsfrist liegt, stoniere ich ihn. Direkt im Anschluss beauftrage ich das gleich Abo erneut.
Beste Grüße
Tina
06.10.2018 12:15 - bearbeitet 06.10.2018 12:19
Hallo Tina,
die Sendung sollte an meine Packstation gehen, wie auch sonst alle meine Sendungen. Es gab jedoch kein Paket was ich hätte abholen können.
Könnten wir die Adresse abgleichen?
Oder könnte es sein, dass das Modul als Warensendung bzw. Brief verschickt wird und nicht geeignet ist für eine Packstation von DHL?
Liebe Grüße
am 06.10.2018 12:55
am 06.10.2018 13:50
Hallo hroutland,
Vanguardboy hat recht, der Versand erfolgt als Warensendung.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 13:59
Hallo und danke für Eure Beiträge.
Könnten wir dann die Versandadresse von Packstation zu meiner Hausadresse ändern?
Liebe Grüße
am 06.10.2018 15:04
Hallo hroutland,
bei uns ist nun Deine Hausadresse auch als Versandadresse hinterlegt.
Melde Dich bitte noch einmal, sobald die Sendung angekommen ist.
Beste Grüße
Tina
am 18.10.2018 20:03
Hallo nochmal,
das Modul ist nun angekommen, jedoch noch keine Spur von der Smartcard.
Kommt diese gesondert?
Liebe Grüße
am 19.10.2018 21:17
Hallo hroutland,
da hat unsere Logistik vergessen die Karte mit zu schicken. Wir haben den Versand umgehend veranlasst.
Grüße
Thomas