abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV - Modul und Smartcard nicht bekommen.
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am 17.09.2018 einen Vertrag über Basic TV abgeschlossen. Das Modul möchte ich für 79€ kaufen.

Nun ist leider seit dem weder Modul noch Smartcard angekommen. Ist dies normal, dass es so lange dauert?

 

Liebe Grüße

 

Edit: @auxilo In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

Deine Nachricht habe ich erhalten, beste Dank.

 

Laut den mir vorliegenden Informationen, wurde die Sendung nicht abgeholt. Am 26.09. kam sie wieder zu uns zurück. Kannst Du Dir das erklären?

 

Da der Vertrag noch in der Widerrufsfrist liegt, stoniere ich ihn. Direkt im Anschluss beauftrage ich das gleich Abo erneut. 

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das ist nun beinahe 3 Wochen her - normal ist das nicht. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sollte das Dein erster Vertrag bei uns und die Kundennummer noch nicht bekannt sein, schick mir zusätzlich noch Dein Geburtsdatum. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

Deine Nachricht habe ich erhalten, beste Dank.

 

Laut den mir vorliegenden Informationen, wurde die Sendung nicht abgeholt. Am 26.09. kam sie wieder zu uns zurück. Kannst Du Dir das erklären?

 

Da der Vertrag noch in der Widerrufsfrist liegt, stoniere ich ihn. Direkt im Anschluss beauftrage ich das gleich Abo erneut. 

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tina,

die Sendung sollte an meine Packstation gehen, wie auch sonst alle meine Sendungen. Es gab jedoch kein Paket was ich hätte abholen können.
Könnten wir die Adresse abgleichen?

 

Oder könnte es sein, dass das Modul als Warensendung bzw. Brief verschickt wird und nicht geeignet ist für eine Packstation von DHL?

Liebe Grüße

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kommt per warensendung mit dem Briefträger
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

Vanguardboy hat recht, der Versand erfolgt als Warensendung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und danke für Eure Beiträge.

 

Könnten wir dann die Versandadresse von Packstation zu meiner Hausadresse ändern?

 

Liebe Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hroutland,

 

bei uns ist nun Deine Hausadresse auch als Versandadresse hinterlegt.

 

Melde Dich bitte noch einmal, sobald die Sendung angekommen ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo nochmal,

 

das Modul ist nun angekommen, jedoch noch keine Spur von der Smartcard.

Kommt diese gesondert?

 

Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hroutland,

 

da hat unsere Logistik vergessen die Karte mit zu schicken. Wir haben den Versand umgehend veranlasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!