abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV - Kündigung
auxilo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe derzeit Vodafone Basic TV auf meiner Sky Smartcard gebucht. Sky habe ich bereits gekündigt und würde nun gerne auch Vodafone Basic TV kündigen. Online habe ich keine Option gefunden und auch der Link zum Kontaktformular führt mich nur zu einer Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

 

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich derzeit leider nicht bei Ihnen anrufen. Wäre ein Mod hier vielleicht so nett mir bei der Angelegenheit zu helfen?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst per Brief kündigen, oder per kontaktformular. Hast du dort auch Kündigung eingegeben?

Hier können eig keine Kündigungen entgegen genommen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst per Brief kündigen, oder per kontaktformular. Hast du dort auch Kündigung eingegeben?

Hier können eig keine Kündigungen entgegen genommen werden
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hab gerade eine lustige Mail bekommen. Du kannst auch über aboalarm kündigen
streettalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok, die Nachricht ging an die falsche Person, aber letzendlich hat diese das Ziel gefunden.

Das hier keine Kündigungen angenommen werden war mir nicht bewust, das tut mir leid. Mittlerweile konnte ich das Kontaktformular erreichen (dies ging bei mir nur im ausgeloggten Zustand). Ich denke dort wird mir zeitnah geholfen werden.

 

Hier kann geschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hroutland,

 

da schon alles erledigt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!