Internet, Telefon & TV über Kabel

Vodafone Basic TV - Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe derzeit Vodafone Basic TV auf meiner Sky Smartcard gebucht. Sky habe ich bereits gekündigt und würde nun gerne auch Vodafone Basic TV kündigen. Online habe ich keine Option gefunden und auch der Link zum Kontaktformular führt mich nur zu einer Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

 

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich derzeit leider nicht bei Ihnen anrufen. Wäre ein Mod hier vielleicht so nett mir bei der Angelegenheit zu helfen?

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Du kannst per Brief kündigen, oder per kontaktformular. Hast du dort auch Kündigung eingegeben?

Hier können eig keine Kündigungen entgegen genommen werden
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie
Du kannst per Brief kündigen, oder per kontaktformular. Hast du dort auch Kündigung eingegeben?

Hier können eig keine Kündigungen entgegen genommen werden
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hab gerade eine lustige Mail bekommen. Du kannst auch über aboalarm kündigen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ok, die Nachricht ging an die falsche Person, aber letzendlich hat diese das Ziel gefunden.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das hier keine Kündigungen angenommen werden war mir nicht bewust, das tut mir leid. Mittlerweile konnte ich das Kontaktformular erreichen (dies ging bei mir nur im ausgeloggten Zustand). Ich denke dort wird mir zeitnah geholfen werden.

 

Hier kann geschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hroutland,

 

da schon alles erledigt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen