abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable
chip1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte gerne 

Vodafone Basic TV Cable
Online bestellen zu 3,99 Euro im Monat das Cl Modul.
 
Ich schließe über eine Hotline ungerne Verträge ab daher bitte ich darum das ich saß irgendwie online bestellen kann.
 
Freundliche Grüße
10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@chip1984 

Besteht dann schon ein TV-Kabelanschluss mit Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten ?

 

BasicTV Cable (MNV) mit Smart Card und der Freischaltung von Basic HD kostet 3,99€ monatlich - das Ci+ Leihmodul 3,00 € monatl. (einmalige Aktivierungskosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€)

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

 

Bestellung ist am Telefon, den Social Media Support auf Facebook, Twitter und WhatsApp sowie hier im Forum möglich.

Ich komme aus Schleswig-Holstein.

 

Ja der Anschluss besteht und wird über die Nebenkosten abgerechnet.

 

Eine Frage. Ist es dann auch möglich die linearen Dazn Sender 1 +2 zu empfangen?

Abo von Dazn existiert bereits.

@chip1984 

Du kannst dazu das DAZN Paket zu monatl. 9,99€ buchen - klar doch 👍

Du bekommst einen Aktivierungslink / Code von Vodafone per E-Mail und kannst deinen DAZN-Account umstellen.

Ich habe aber schon dazn über Sky gebucht. Leider sind die Sender da ja nicht freigeschaltet.

 

Könnte ich mich also wenn ich das Basic TV von VF habe mit meinen Daten bei dazn einloggen und dann werden mir die beiden Sender freigeschaltet?

@chip1984 

Die Buchung der linearen DAZN-Sender geht nur über Vodafone - nicht über Sky oder DAZN. Die Umstellung des DAZN-Accounts erfolgt mit dem Code von Vodafone.

Also müsste ich dazn kündigen bei Sky und bei Vodafone neu abschließen?

 

Dann bringt es mir leider nix da ich Dazn erst zum Ende August 2022 bei Sky kündigen kann da ich die jährliche Option genommen habe. Schade 😞

@chip1984 

Mit dem Code von Vodafone wird nur ein DAZN-Direktabo umgestellt (Keine Abokosten mehr bei DAZN) - nicht aber bei Sky.  

Ja also bringt es mir das nix solange das dazn Abo über Sky bis Ende August läuft. Da es ja kein direkt Abo ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit die dazn Sender auf Sky Q Reciever freizugeben? 

@chip1984 

Das geht natürlich nicht. Über Sky Q mit DAZN-Sky Abo hast du nur Zugriff auf die (leider häufiger störanfälligen) DAZN Streamingangebote. Der Direktempfang der linearen DAZN-Sender über DVB-C geht nur über Vodafone.